Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Dancing Hobbits

     

    Wir, 10 Mädchen und Jungs der Klasse 4c der Grundschule Rühen, begaben uns auf eine unerwartete Reise, die uns seit Mitte Februar Woche für Woche zu immer größeren tänzerischen Herausforderungen inspirierte. Nicht nur, dass es seitdem hieß "five, six, seven, eight", sondern Step by Step gelang es uns mit viel Spaß und Kreativität die jetzige Choreografie auf die Beine zu stellen.
    Auf unser Ergebnis sind wir stolz, denn aus uns tanzunerfahrenen Kids wurden die Dancing Hobbits - und nun sind wir nach vielen Wochen am Ziel unseres Tanzes angekommen.
    Wenn euch unsere Tanzreise gefällt, votet für uns - wir freuen uns über jede Stimme.

Coach der Gruppe:

Stefanie L. aus Braunschweig

 

Gruppenmitglieder

Timo F. (10) aus Rühen
Aurora M. (10) aus Rühen
Melina G. (10) aus Rühen
Carlotta P. (10) aus Rühen
Robin S. (10) aus Rühen
Leon M. (9) aus Rühen
Yannick R. (10) aus Rühen
Tom Moritz S. (9) aus Rühen
Annika S. (10) aus Rühen
Hanna R. (10) aus Rühen

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook