Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Get hype

     

    Wir, "Get hype", sind eine neue Formation und sind gemeinsam noch nie aufgetreten. Deswegen sind wir umso motivierter euch zu zeigen, was wir drauf haben und was uns glücklich macht, nämlich das Tanzen. Auch wenn unsere Trainerin beim Training oft sehr hart zu uns war, macht es immer Spaß und wir fühlen uns wohl.
    Wir sind unglaublich auf das Ergebnis gespannt und hoffen, dass wir beim Halbfinale mit dabei sind! :)

Coach der Gruppe:

Melinda P. aus Lübbecke

 

Gruppenmitglieder

Jennifer K. (15) aus Hüllhorst
Amelie H. (14) aus Hüllhorst
Lea-Deborah P. (15) aus Kirchlengern
Celina S. (13) aus Lübbecke
Joan D. (15) aus Hüllhorst
Celina K. (17) aus Hüllhorst
Frieda B. (13) aus Hüllhorst
Luzie B. (11) aus Hüllhorst
Jana F. (14) aus Hüllhorst

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook