Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Extraordinary

     

    Wir - Extraordinary - bestehen seit März 2017 und wollen auf die Bühnen des Ruhrpotts. Wir sind 10 Ratinger Mädels und zwischen 11 und 17 Jahre alt. Mit großer Ambition widmen wir uns seit über 3 Jahren dem Ideenreichtum unserer Tanzlehrerin Saskia - mal HipHop à la Missy Elliot oder Kanye West, mal Beyonce oder Shawn Mendes. Mit der Teilnahme am DAK Dance Contest ist ein weiterer Meilenstein gelegt, welchem wir uns mit großer Lust, und nicht zuletzt noch größerer Leidenschaft, widmen. Nun, lasst uns nun aber keine Zeit verlieren - ENJOY THE SHOW :-)

Coach der Gruppe:

Saskia S. aus Düsseldorf

 

Gruppenmitglieder

Vanessa T. (17) aus Ratingen
Nisha G. (16) aus Ratingen
Vivien A. (13) aus Ratingen
Tima L. (14) aus Ratingen
Fiolla L. (12) aus Ratingen
Fabienne Julie F. (17) aus Ratingen
Sina L. (13) aus Ratingen
Chantal S. (16) aus Ratingen
Ilayda C. (13) aus Ratingen
Chrisanthi V. (12) aus Ratingen

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook