Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • The Beats

     

    Hellooo!

    Wir sind The Beats und möchten mit gutem Rhythmus und kreativen Tänzen das Halbfinale rocken und die Bühne zum Beben bringen.

    Weil die Tanzlehrerin unserer Schul-AG eine längere Zeit im Ausland war, haben wir in diesem Jahr alles alleine gemacht – vom Choreographieren bis zum Filmen. Nun ist sie wieder da und wir würden uns riesig freuen, mit ihrer Hilfe im Halbfinale so richtig zu punkten.

    Bitte gebt uns eure Stimme !!!

    Eure

    THE BEATS

Coach der Gruppe:

Lena R. aus Burbach

 

Gruppenmitglieder

Erleta M. (14) aus Neunkirchen
Mirjeta K. (14) aus Neunkirchen
Zeynep K. (14) aus Neunkirchen
Tahire R. (14) aus Neunkirchen
Elvira K. (13) aus Neunkirchen
Celina M. (14) aus Neunkirchen
Müsemma Y. (15) aus Neunkirchen
Julina M. (13) aus Neunkirchen

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook