Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Dancekids

     

    Mitte Februar bekam die Grundschule Rühen eine Einladung zur Teilnahme am DAK-Dance-Contest. Das Interesse war geweckt und wir führten ein Casting in den dritten Klassen durch. Aus einer Vielzahl an Bewerbern haben sich 14 Kinder durchgesetzt und 10 davon freuen sich jetzt hier ihre Choreographie zeigen zu können. Ein Name war schnell gefunden und so sind wir jetzt die "Dancekids".
    Das Video zeigt unsere kleine "Generalprobe" vor einigen Eltern und Mitschülern.
    Für die gezeigte Leistung haben wir seit Ende Februar dreimal pro Woche schon vor der Schule trainiert.
    Wir würden uns freuen, einmal auf einer richtigen Bühne unser Können zeigen zu dürfen. Dementsprechend freuen wir uns über jede Stimme!

Coach der Gruppe:

Ingrid v. aus Veltheim

 

Gruppenmitglieder

Luca M. (10) aus Rühen
Justin K. (9) aus Rühen
Annik M. (9) aus Rühen
Vanessa K. (9) aus Tiddische
Lara H. (9) aus Rühen
Julian T. (10) aus Rühen
Ladli S. (8) aus Rühen
Lena G. (9) aus Rühen
Finja F. (9) aus Rühen
Charlotte S. (9) aus Rühen

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook