Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Impuls Dancer 3

     

    Wir sind natürlich die coolsten und besten Tänzer an der Nordsee !!!

    Unsere Gruppe ist wie eine zweite Familie. Zudem sind wir der Beweis, dass sich ein Kerl zwischen 9 Mädels ganz klar wie der Hahn im Korb fühlen kann :-D

    Und das sagen wir über uns:

    Sandra (Trainerin): Die Gruppe hält zusammen, egal was kommt. Der Spaß steht an erster Stelle und den haben wir immer. Es ist mir stets eine Freude mit den Kids zu trainieren!!!

    Tjard: Tanzen macht mich in dieser Gruppe einfach glücklich.

    Julia J.: Ich tanze zwar schon länger, aber trotzdem macht es jedes mal Spaß mit der Gruppe gemeinsam zu Tanzen und Tänze vor Publikum zu präsentieren.

    Julia H: Die Gruppe ist cool und ich mag die Sachen, die wir jeden Freitag machen . Ich werde nie mit dem tanzen aufhören.

    Lilli: Tanzen macht Spaß und es ist immer lustig.

    Gesa: Ich finde tanzen cool !

    Naike: Ich liebe es, in der Gruppe zu tanzen, weil es mir in der Gruppe viel mehr Spaß macht als alleine.

    Meret: Ich liebe Tanzen...und in meiner Gruppe macht es mich glücklich








Coach der Gruppe:

Sandra R. aus Zetel

 

Gruppenmitglieder

Janika B. (11) aus Zetel
Laurina B. (13) aus Zetel
Ida R. (12) aus Zetel
Julia J. (12) aus Zetel
Julia H. (12) aus Zetel
Lilli R. (12) aus Zetel
Naike D. (11) aus Zetel
Tjard H. (10) aus Zetel
Meret S. (10) aus Zetel
Gesa W. (11) aus Zetel

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook