Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Boyz n Chica's

     

    Wir tanzen seit 3 Jahren zusammen . Zum Spaß aber auch mit dem Ziel mal mehr zu erreichen.

    Die Kids tanzen meist zu moderner Hip Hop Musik, mittlerweile zeigen Sie mir sogar selbst ausgedachte Schrittkombinationen , was sie ausserhalb des Trainings sogar zusammen geübt haben.

    Natürlich haben die Boyz n Chicas schon mehrere Auftritte auf Veranstaltungen/Feste und 2 mal beim Addicted to Dance Contest in Saarbrücken als Showact teilgenommen.

    Unser Motto: fühle die Musik, hab Spaß dabei und bleib fit

Coach der Gruppe:

Angela M. aus Saarbrücken

 

Gruppenmitglieder

Davide S. (9) aus Völklingen
Alessia C. (11) aus Saarbrücken
Milena C. (9) aus Saarbrücken
Alessandro D. (11) aus Völklingen
Melissa C. (9) aus Saarbrücken
Can Luca C. (13) aus Saarbrücken

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook