Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Möllner Silver Lights

     

    Jubeln und Tanzen,
    dafür steht unsere Mannschaft. Wir sind noch ganz "jung" und im Aufbau.-doch das Wichtigste haben wir schon gefunden-
    ->den Spaß am Tanzen
    und unseren Zusammenhalt!
    Das könnt ihr auch immer spüren und sehen- egal wer auf der Bühne steht oder was wir gerade tun, wir sind immer eine Mannschaft!
    Dies hier wäre unser erster großer Auftritt- wenn wir eingeladen werden- und wir freuen uns riesig darauf.
    Alle sind schon ganz aufgeregt!
    Wir wollen viele tolle Tänzer treffen und noch viel lernen!
    Tanz- und Sportwelt, wir kommen!!
    Eure Möllner Silver Lights
    Eine Gruppe der Möllner Sportvereinigung v. 1862 e.V.

Coach der Gruppe:

Birgit W. aus Mölln

 

Gruppenmitglieder

Laura M. (12) aus Breitenfelde
Malena W. (15) aus Mölln
Josephin W. (12) aus Mölln
Johanna R. (12) aus Mölln
Merle D. (13) aus Mölln
Lina D. (11) aus Mölln
Louis Gavin d. (12) aus Mölln
Alicia Z. (12) aus Mölln
Kimberly Maxime T. (12) aus Mölln
Lamia D. (10) aus Mölln

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook