Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Sternchen

     

    "STERNCHEN" bestehen aus 4 Freundinnen.

    Sie TANZEN gerne und nehmen an der Tanz-AG in der Schule teil.
    Die Mädchen haben noch keine Bühnenerfahrungen oder Auftritte, würden aber gerne die Herausforderungen annehmen.

    Cholina hat Post über den Dance- Contest erhalten und ich die Mama kam auf die Idee daran teil zunehmen.
    Die Mädchen waren gleich begeistert davon und haben ihre Tanzlehrerin um Unterstützung gebeten.
    Die Tanzlehrerin hat sich bereit erklärt, nach der Tanz-AG für 30min die Mädchen in der Choreographie zu unterstützen und Tipps zu geben. Es gab 5 Proben.

    Die Mädchen mussten alleine die Musik und die Choreographie aussuchen, wo sie sich schnell einig waren. Sie TANZEN zu
    BIBI und TINA "Tohuwabohu"

    Die Mädchen konnten sich schnell im Team finden.
    Probleme und Vorschläge konnten sie gemeinsam lösen.

    Ich organisierte noch zu Hause 2 Treffen für 1,5Std Proben.


    Wir hoffen, euch gefällt der Tanz und würden uns freuen , wenn wir ins Halbfinale TANZEN dürfen!!!






Coach der Gruppe:

Nicole E. aus Bornhöved

 

Gruppenmitglieder

Sophie K. (9) aus Bornhöved
Alina B. (9) aus Bornhöved
Cholina E. (8) aus Bornhöved
Paula M. (8) aus Bornhöved

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook