Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • 21 LIL Problems

     

    Wir - die 21 LIL Problems - sind die Tanz- AG der Gottfried Wilhelm Leibniz Gesamtschule in Duisburg- Hamborn.
    Wie der Name schon vermuten lässt, bestehen wir aus 21 Schülerinnen der 5. und 6. Jahrgänge. Zum Contest würden wir gerne 10 Delegierte schicken.

    Uns verbindet die Freude und der Spaß am Tanzen, auch wenn einige von uns erst seit diesem Schuljahr dabei sind. Die Teilnahme am Contest wäre für uns eine tolle Erfahrung.

Coach der Gruppe:

Daniela B. aus Duisburg

 

Gruppenmitglieder

Aysima A. (11) aus Duisburg
Jennifer P. (12) aus Duisburg
Xenia Y. (12) aus Duisburg
Khalila B. (11) aus Duisburg
Sumeyra A. (12) aus Duisburg
Jounaida A. (11) aus Duisburg
Ceren K. (12) aus Duisburg
Nissia K. (11) aus Duisburg
Alina F. (11) aus Duisburg

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook