Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Janaras

     

    "Janaras", das sind wir: Jana und Jara. Wir sind beste Freundinnen und haben uns beim Lateinkurs in der 6. Klasse (2014) kennengelernt. Tanzen ist für uns megawichtig, da wir uns darüber am besten ausdrücken können. Wir mögen jede Art von Tanzen, aber am meisten begeistert uns die Richtung Hip Hop, Zumba und Break-Dance.
    Jana hat anderthalb Jahre Zumba getanzt und Jara tanzt seit 2 Jahren Hip Hop.

    Jana: "Beim Tanzen kann ich meine Probleme vergessen. Außerdem kann ich meine Freude durch Bewegung ausdrücken.

    Jara: "Tanzen ist wie meine beste Freundin, der ich alles erzählen kann. Hier kann ich mich frei bewegen und meine Gefühle zeigen."

    Die Choreographie unseres Tanzes haben wir gemeinsam ausgearbeitet. Wir hatten eine coole Zeit dabei und waren mit Begeisterung bei der Sache.

Gruppenmitglieder

Jara Lina S. (14) aus Diez
Jana T. (14) aus Limburg

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook