Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Golden feet

     

    Hallo,

    wir ( Luisa, Annika, Kira, Leya, Chiara, Jessica und Marcel) haben uns kurzfristig dazu entschlossen zum ersten Mal beim DAK-Contest mitzumachen.
    In nur 3 Tagen haben wir diese Choreo fast alleine choreografiert und einstudiert. Und weil wir bereits fast alle seit unserem 3. Lebensjahr in diesem Verein tanzen, durften wir sogar in unserer Vereinshalle (Tanzwerkstatt Simmerath) übernachten.
    In dieser Zeit wurden wir ganz toll von unseren Eltern mit Essen und Trinken versorgt und von der lieben Claudia (gute Seele des Vereins) betreut.
    Wir sind alle Tänzer mit Leib und Herz, die sogar nachts für diese Choreo geübt und getanzt haben.....

    Wir hoffen, das Video gefällt euch und ihr votet für uns, denn wir wollen ins Finale!

Gruppenmitglieder

Luisa B. (12) aus Simmerath
Annika L. (13) aus Simmerath
Kira N. (13) aus Simmerath
Jessica R. (14) aus Hürtgenwald
Chiara U. (14) aus Simmerath
leya f. (14) aus Simmerath
Marcel B. (14) aus Simmerath

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook