Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Fire Flies

     

    Hallo
    Wir sind die Gruppe Fire Flies und wir freuen uns am Tanzwettbewerb, der dieses Jahr das erste Mal in unserer Heimat, im wunderschönen Saarland, stattfindet teilnehmen zu dürfen.
    In unserer Gruppe hat sich einiges getan. Letztes Jahr gab es einen Trainerwechsel und es kamen neue junge Tänzer hinzu. Eigentlich sind wir mehr als 10 Tänzer, also tanzen wir das erste Mal in dieser abgeschwächten Formation.
    Es ist auch unsere erste Teilnahme an einem Tanzwettbewerb und deshalb befinden wir uns auf ganz neuem Terrain.

    Wir würden uns sehr freuen wenn sich viele Menschen hinter uns stellen würden und uns eine Chance geben würden. Es wäre eine Ehre für uns unsere neue Choreo als Premiere in Saarbrücken zu tanzen.

    Wir sind nicht die weltbesten Tänzer, aber wir tanzen mit Spaß und das ist das, was zählt.

Coach der Gruppe:

Jil J. aus Überherrn

 

Gruppenmitglieder

Vanessa M. (17) aus Überherrn
Anna lena R. (12) aus Überherrn
Michelle D. (14) aus Überherrn
Elisa L. (12) aus Überherrn
Celine P. (15) aus Überherrn
Jessica H. (15) aus Überherrn
Mara H. (12) aus Überherrn
Lea Q. (12) aus Überherrn
Nicole O. (14) aus Überherrn

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook