Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Urban Kids

     

    Hallo, wir sind Louise, Farrelle, Noyana und Lemilian!
    Das ist unsere Premiere, wir haben speziell für diesen Dance-Contest unsere Gruppe die „Urban Kids“ gegründet.
    Wir hatten Lust uns eine Choreo für diesen Wettbewerb auszudenken.
    An einem verregneten Sonntag Nachmittag haben wir bei unserem Mädchentreffen angefangen uns einen Tanz auszudenken.
    Da Noyanas kleiner Bruder auch noch mitmachen wollte haben wir uns nochmal zusammen eine neue Musik ausgesucht und die Choreo etwas umgestellt. Das hat total viel Spaß gemacht.
    Wir gehen in die gleiche Schule und so konnten wir im Schulhof immer wieder in den Pausen proben. Wir gehen alle in unterschiedliche Tanzschulen und trainieren seit einem Jahr 1 x die Woche, Louise und Lemilian Breakdance, Noyana Hip Hop und Farrelle African Dance.
    Nach einem Trainer-Coaching und intensiver Probe konnten wir im Studio unseren Tanz filmen.

    Wir sind sehr aufgeregt und wünschen uns unsere Premiere mit euch zu teilen!

    Coach: „Ich habe wirklich nur an den Übergängen und den Counts mit ihnen gearbeitet… alles Material kam von den Kids!“

Coach der Gruppe:

Saskia A. aus Berlin

 

Gruppenmitglieder

Louise L. (11) aus Berlin
Noyana A. (11) aus Berlin
Lemilian A. (8) aus Berlin
Farrelle N. (10) aus Berlin

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook