Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • TM2gether

     

    Wir sind TM2gether: TM = TanzMäuse,
    denn so heißt unser Tanzensemble im TMFV (Tanzsport- und Musikförderverein) Mahlsdorf e.V.,
    UND 2gether = zusammen, denn zusammen haben wir schon einige Choreos auf die Bühne gebracht, dafür 1x in der Woche hart, aber mit viel Spaß trainiert.

    Zu unserer Gruppe gehören Mädels der Kiekemal-Grundschule. Diese Schule bedeutet uns sehr viel; hier haben wir uns kennen und besonders das Tanzen lieben gelernt.
    Was auch immer uns beschäftigt, z.B. Schulkram, Freundschaften, auch kleine Streitigkeiten, beim Tanzen sind wir alle auf einer Wellenlänge.

    Diese Message geben wir gern mit unserem Tanz "Better dancing" weiter. Es gibt nichts Schöneres als gemeinsam zu tanzen, alle Probleme scheinen in Vegessenheit zu geraten, ständig gibt es Neues zu entdecken und vor allem, es geht friedlich und freudvoll bei uns zu.

    Leute, bewegt euren Körper, hört auf die Musik in euren Herzen, fühlt wie der Rhythmus lauter wird und glaubt uns, wenn wir tanzen, fühlen wir uns einfach besser.

Coach der Gruppe:

Kathrin M. aus Berlin

 

Gruppenmitglieder

Jennifer B. (12) aus Dahlwitz-Hoppegarten
Melina D. (10) aus Berlin
Emily E. (12) aus Berlin
Francine K. (12) aus Berlin
Helena L. (11) aus Berlin
Nele R. (12) aus Berlin
Mia R. (12) aus Berlin
Sandy S. (12) aus Berlin
Franca S. (11) aus Berlin
Leoni G. (11) aus Berlin

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook