Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Kay Double U 6

     

    Wir sind Kay Double U 6. Getroffen haben wir uns in Katja´s Tanzschule in Delmenhorst. Wir als Team tanzen erst seit diesem Jahr zusammen. Einige von uns haben allerdings bereits an Europameisterschaften des Dance4Fans erfolgreich teilgenommen. Die Leidenschaft zum Tanzen verbindet uns und motiviert uns viermal wöchentlich für 1 ½ Stunden in der Tanzschule zu trainieren.

    In unserer aktuellen Show „New York“ vertanzen wir eine Erfolgsgeschichte des Broadways. Der große Traum einer Tänzerin ist es einmal auf dem Broadway in New York City bei einer der berühmten Shows zu tanzen. Zunächst nimmt sie nur die Unruhen der Großstadt war. Doch dann entdeckt sie eine Tanzgruppe, mit der sie ihren Traum erfüllen kann. Wir legen nicht nur Wert auf die Kreativität und Originalität der Choreographie, sondern auch auf unsere Tanzoutfits. Sie sollen zum Thema unserer Show passen und werden in mühsamer Kleinarbeit von jedem selber ausgeschnitten, geklebt und genäht. Dazu gehören auch immer noch Accessoires, die die Show abrunden, wie z.B. Stühle und Hüte. Mit viel Leidenschaft und Spaß trainieren wir für Contests und Meisterschaften… und vielleicht auch irgendwann einmal für den Broadway?

    Wir hoffen, wir können euch mit unserer neuen Tanzshow „New York“ begeistern und wir freuen uns, wenn wir am 27. Mai beim Finale dabei sein dürfen!

    Kay Double U 6

Coach der Gruppe:

Katja W. aus Delmenhorst

 

Gruppenmitglieder

Chantelle K. (21) aus Delmenhorst
Charlotte U. (16) aus Delmenhorst
Katalin K. (14) aus Delmenhorst
Kimberly W. (20) aus Delmenhorst
Jana T. (13) aus Delmenhorst
Cheyenne K. (16) aus Delmenhorst

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook