Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • The NIM dance generation

     

    Hey wir sind die Gruppe The NIM dance generation. 😊
    Wir gehören zu dem Verein der TUS Bönen.
    Unser Name setzt sich aus den drei Vornamen unserer Trainerinin zusammen. Sie trainieren mit uns immer Donnerstags für eine Stunde.
    Wir tanzen in dieser Formation schon ca. Eineinhalb Jahre zusammen und trainieren fleißig an uns und unseren Techniken.
    Wir freuen uns riesig auf den DAK Dance-Contest.
    Das Video aufzunehmen hat uns unglaublich viel Spaß gemacht, wir hoffen wir kommen ins Halbfinale und dürfen unser können dort unter beweiß stellen. Das Halbfinale wäre dieses Jahr am 17.06.17 in Hamm, also quasi nebenan.

    Wir würden uns sehr freuen wenn ihr fleißig für uns votet jede Stimme zählt!!!😊
    Eure NIM dance generation😊

Coach der Gruppe:

Nina N. aus Bönen

 

Gruppenmitglieder

Melina H. (15) aus Bönen
Emely-Melissa G. (14) aus Bönen
Lina W. (14) aus Bönen
Leonie G. (14) aus Bönen
Julia O. (13) aus Bönen
Leonie S. (13) aus Bönen
Johanna O. (14) aus Bönen
Celina B. (14) aus Bönen
Manthey J. (14) aus Bönen
Jenny K. (12) aus Bönen

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook