Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • J.EM. Session

     

    J.EM. SESSION sind Joana und Emma aus Wachtberg bei Bonn. Wir haben uns im Herbst 2015 aus einer Laune heraus gegründet, weil wir mal was ganz ganz eigenes machen wollten, ohne Zwänge und Vorgaben von außen.

    Wir suchen uns unsere Musik aus, wir erstellen zusammen die Show, die Choreo, die Outfits. Wir wollten uns nicht auf einem bestimmten Stil festlegen, deswegen mischen wir viele verschiedene Tanzstile in unsere Shows, das Wichtigste sind Spaß und gute Laune - nicht nur bei uns, sondern auch beim Publikum.

    Wenn Ihr uns mal sehen wollt, dann müsst ihr fleissig für uns voten - nur mit eurer Hilfe schaffen wir es zur Halbfinalveranstaltung nach Bonn am 02.07.2017

Gruppenmitglieder

Joana B. (16) aus Wachtberg
Emma Q. (12) aus Wachtberg

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook