Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Dancing Chicks

     

    Hallo,

    wir sind acht Mädels und gehen in die Klasse 4 b der Erich-Kästner-Grundschule in Frankfurt (ODER).

    Niemand von uns hat Tanzerfahrung und wir haben uns erst Ende März 2017 gegründet und mit dem Tanzen begonnen.

    Für den Dance - Contest 2017 trainieren wir montags in der Tanz-AG und dienstags im Sportunterricht. Das ist echt wenig Zeit. Zumal auch noch zwei Wochen Osterferien ohne Training dazwischen kamen. Aber wir geben alle unser Bestes. Wir freuen uns riesig auf die spannende Zeit.

    Natürlich hoffen wir, dass ganz ganz viele Leute für uns voten und uns in das Halbfinale wählen.

    Liebe Fans, BITTE STIMMT FÜR UNS AB!!!!

    Eure Dancing Chicks
    Lisa, Sarah, Maxima, Zehra, Melina, Edda, Johanna und Lindsay


Coach der Gruppe:

Katrin B. aus Frankfurt

 

Gruppenmitglieder

Maxima B. (10) aus Frankfurt
Zehra-Vanessa C. (10) aus Frankfurt
Edda J. (10) aus Frankfurt
Melina K. (10) aus Frankfurt
Lindsay Marie R. (10) aus Frankfurt
Sarah M. (10) aus Frankfurt
Lisa P. (10) aus Frankfurt
Johanna D. (10) aus Frankfurt

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook