Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Danc!ng Bubbles

     

    Wir, die "Danc!ng Bubbles", sind eine Videoclipdance-Gruppe im Alter von 9-12 Jahren.
    Wir trainieren einmal pro Woche in der "Tanzschule Baulig" in Jülich.
    Einige von uns tanzen schon seit ein paar Jahren, manche sind erst seit kurzem dabei.
    Turniererfahrung haben wir nicht.
    Unsere Gruppe besteht eigentlich aus 14 Mädchen, da wir aber nur zu zehnt antreten dürfen, unterstützen uns unsere anderen 4 Mädels mental und drücken uns ganz fest die Daumen.
    Wir tanzen zu einem Mix aus den Songs "Touch it", "Me too" und "Into you".
    Wenn euch unser Video gefällt, dann votet für uns.
    Danke für eure Unterstützung, sagen die "Danc!ng Bubbles".

Gruppenmitglieder

Wiebke K. (12) aus Jülich
Samira S. (11) aus Jülich
Lina F. (10) aus Jülich
Mara B. (11) aus Jülich
Paula P. (12) aus Jülich
Beatrice W. (10) aus Jülich
Celina B. (12) aus Jülich
Hannah F. (12) aus Jülich
Rosa E. (11) aus Jülich
Morena U. (10) aus Jülich

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook