Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • CELINA

     

    Wir sind Irina, Celine und Lina. Wir lieben Hip-Hop, die Kultur, die Musik und vor allem darauf zu tanzen, sonst würden wir hier nicht mitmachen ;)

    Wir wollen gerne bei Euch teilnehmen und allen Leuten zeigen wie cool Hip-Hop Freestyle sein kann (gerade für Mädchen und Frauen). Wir arbeiten mit der gesamten Bandbreite der Urban Dance Styles des Hip-Hops und kreieren jetzt unseren eigenen und neuen Style "CELINA".

    Hiermit wollen wir Abstand vom freizügigen, kommerziellen Hip-Hop nehmen, der mit Frauen und coolen "Gangsta-Rappern" in den Medien verbreitet wird.

    Wenn Ihr mehr von uns sehen wollt lasst uns unsere erste Show bei Euch auf der Bühne präsentieren! Wir würden uns freuen :)

    Liebe Grüße,
    CELINA

Gruppenmitglieder

Lina S. (28) aus Düsseldorf
Celine M. (19) aus Korschenbroich
Irina A. (21) aus Duisburg

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook