Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • Unicorns

     

    Wir sind die Unicorns - weil wir alle Einhörner lieben - und v.a. lieben wir das gemeinsame Tanzen. Einmal die Woche treffen wir uns in unserer Tanzschule "Steps", um mit Lisa, unserer Trainerin, tolle Choreographien im Hip Hop oder Jazzstil einzustudieren. Wir tanzen alle schon einige Jahre und haben verschiedene Auftritte gehabt. Aber an einem Wettbewerb haben wir noch nie teilgenommen.
    Wir freuen uns sehr darauf!

Coach der Gruppe:

Lisa S. aus Hamburg

 

Gruppenmitglieder

Alina S. (11) aus Müssen
Jule Z. (11) aus Schulendorf
Leoni H. (13) aus Schwarzenbek
Emma S. (13) aus Büchen
Ava K. (12) aus Büchen
Anna F. (11) aus Müssen
Sona A. (11) aus Müssen
Emely P. (11) aus Büchen

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook