Dance-Contest 2017

"Beweg dein Leben"

Suchergebnisse

Eine neue Suche starten

  • O!Chicks

     

    In dem Namen stecken unsere Wurzeln: O für Oyten und für ordentlich viel Tanz und Freude.

    Wir sind 9 Mädels im Alter von 19 bis 23 Jahren.
    Wir tanzen schon seit längerer Zeit zusammen, jedoch musste unsere Trainerin leider gesundheitsbedingt aufhören. Uns und das Tanzen deshalb aufzugeben wollten wir nicht einsehen, daher tanzen wir seitdem ohne Trainer. Wir haben 2 mal die Woche trainiert und uns zum ersten Mal eine eigene Choreo erarbeitet.
    Da wir alle in der Ausbildung sind, zur Schule gehen oder studieren ist das Tanzen für uns die beste Möglichkeit einmal abzuschalten und mit guten Freunden etwas Tolles auf die Beine zu stellen.
    Ein Danke an unseren Kameramann, dass er sich 6 Stunden mit uns in die Halle gestellt hat. Unsere Arbeit und die damit verbundenen Erinnerungen würden wir jedoch trotzdem gerne mit einem professionellen Videodreh festhalten.

    Wir hoffen, dass wir euch, die Jury, überzeugen und zeigen können, wie viel Spaß wir bei dem Tanz haben!

    Eure O!Chicks


Gruppenmitglieder

Mareike K. (20) aus Achim
Vivien R. (19) aus Achim
Malin H. (20) aus Achim
Sabrina P. (21) aus Achim
Lisa U. (24) aus Bremen
Fabienne D. (20) aus Oyten
Jana B. (19) aus Oyten
Annika S. (20) aus Achim
Lara R. (20) aus Oyten

  • Die Partner dieser Gesundheitsaktion sind:
  • ARCHOSSlagharenLegolandSchirmherrschaft NRWSchirmherrschaft SaarlandSchirmherrschaft BerlinSchirmherrschaft HessenSchirmherrschaft Schleswig-HolsteinSchirmherrschaft Bremen/NiedersachsenSchirmherrschaft Rheinland-Pfalz

DAK-Dance-Contest bei ...

  • Facebook