DAK-Gesundheit

Dance-Contest 2018

Mit Hanno bis in die Weltrangliste

 

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Der Choreograph und Tanztrainer Hanno Liesner aus Münster leitet die Jury beim DAK Dance-Contest. Er coacht verschiedene Tanzformationen, arbeitete mit Künstlern zusammen und berät große Showproduktionen.

Hanno gründete die Formation Funky Movements, die heute unter Trägerschaft des Funky e.V. Europas größtes inklusives Tanzensemble ist. Mit ihm als Trainer holten die Tänzer mehrere Deutsche Meistertitel, errangen Platz 5 der Weltrangliste und stehen mit bekannten Künstlern auf der Bühne. Sein fachmännisches Urteil als Juror ist bei nationalen und internationalen Wettkämpfen gefragt. Er war auch an der Erarbeitung des Reglements nationaler und internationaler integrativer Para Tanz-Wettbewerbe beteiligt.

Ausgezeichnet mit verschiedenen Preisen und Ehrungen für sein Engagement im Tanzbereich arbeitet Hanno Liesner mit vielen Stiftungen und Vereinen zusammen.