Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Ladies and the gentleman"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse champs bei den Young Teens

Gruppentext

Wir sind eine Small Group bestehend aus fünf Tänzerinnen und einem Tänzer und trainieren seit einigen Jahren in der ADTV Tanzschule Bender. In den letzten Jahren konnten wir schon viele Erfahrungen auf Tanzmeisterschaften und Auftritten sammeln. Wie auch im letzten Jahr, möchten wir auch in diesem Jahr wieder gerne beim DAK Dance Contest dabei sein und würden uns daher sehr freuen, wenn ihr wieder für uns votet.

Gruppenmitglieder

Luca B. (14 Jahre) aus Norstedt
Louisa J. (12 Jahre) aus Oldersbek
Laura B. (16 Jahre) aus Oldersbek
Laura Kim K. (12 Jahre) aus Oldersbek
Sophia S. (12 Jahre) aus Husum
Sophie K. (11 Jahre) aus Husum