Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"EXP VARCITY"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens

Gruppentext

Wir nennen uns EXP VARCITY und sind Mitglied der Tanzsportabteilung vom SVGG Hirschlanden. Unsere Trainerin Fjolla trainiert mit uns einmal pro Woche und wir haben viel Spaß. Letztes Jahr bekamen wir die Chance, an der Süddeutschen Hip Hop Meisterschaft in Bad Urach teil zu nehmen. Nachdem wir geübt haben wie die Verrückten, fuhren wir gespannt zu diesem Event. Es waren sehr viele Teilnehmer da und die Stimmung war super. Dann kam der Auftritt. Er war geil. Die Leute klatschten und wir waren gespannt, wie wir abschneiden werden. Dann war es soweit. Wir haben auf Anhieb den 3. Platz belegt und waren überglücklich. Nun wollen wir gerne am DAK-dance contest teil nehmen und hoffen, dass viele für uns online abstimmen. Es wäre super, wenn wir zur Endausscheidung nach Stuttgart kommen dürften. Besonders toll wäre es für uns, von der Jury Tips zu bekommen und diese live zu erleben. Also helft uns, unseren Traum zu verwirklichen.

Gruppenmitglieder

Maria P. (16 Jahre) aus Leonberg
Sina S. (14 Jahre) aus Ditzingen
Elena I. (15 Jahre) aus Ditzingen
Nadine Z. (15 Jahre) aus Ditzingen
Lea S. (16 Jahre) aus Leonberg
Christin D. (15 Jahre) aus Ditzingen
Elysabetta M. (15 Jahre) aus Ditzingen
Lena M. (14 Jahre) aus Ditzingen
Nele E. (12 Jahre) aus Ditzingen
Jossani G. (12 Jahre) aus Ditzingen
Emelie L. (13 Jahre) aus Ditzingen
Daphne W. (16 Jahre) aus Böblingen