Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"TeamFertility"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Teens

Gruppentext

!! Unser Team besteht aus 11 Personen, leider hat sich eine von uns kurz vorm Videodreh verletzt, daher sind auf dem Video nur 10 Tänzerinnen zu sehen !! Wir sind das Team Fertility und nehmen zum ersten Mal an diesem Wettbewerb teil. Uns gibt es jetzt mittlerweile schon über 10 Jahre! Von den ursprünglichen Mitgliedern sind mittlerweile noch 2 übrig. Doch die ehemaligen „Fertilities“ sind nie ganz gegangen. Auf Weihnachtsfeiern oder Sommerfesten kommen die meisten wieder zusammen. Die meiste Zeit haben wir uns selbst trainiert oder einer aus unserem Team hat die Leitung übernommen. So haben wir uns jedes Jahr gemeinsam eine Choreografie selbst erarbeitet. Seit diesem Jahr hat unser Team nicht nur 4 neue Mitglieder (von denen 2 noch nie getanzt haben!), sondern auch einen Trainer. Wir hoffen unsere Choreografie gefällt euch und wir würden uns sehr über eine Stimme von euch freuen! Vielen Dank! Team Fertility

Gruppenmitglieder

Isabel R. (29 Jahre) aus Düsseldorf
Valeria H. (20 Jahre) aus Ratingen
Sonja W. (28 Jahre) aus Ratingen
Julia L. (27 Jahre) aus Düsseldorf
Denise G. (26 Jahre) aus Ratingen
Nele G. (22 Jahre) aus Düsseldorf
Martha B. (20 Jahre) aus Ratingen
Vanessa U. (20 Jahre) aus Düsseldorf
Julia N. (28 Jahre) aus Ratingen
Anne S. (23 Jahre) aus Düsseldorf
Luisa M. (21 Jahre) aus Ratingen