Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Da Weirdos"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse champs bei den Young Teens

Gruppentext

Hey ihr alle! Erstmal wollen wir uns bei unserem Kameramann und auch derzeitigen Tanzlehrer Sergej bedanken, dass er uns geholfen hat! Also: Wir sind DA WEIRDOS, ein gut zusammenarbeitendes Tanzduo, aber auch: sehr gute Freunde. Uns verbindetunsere Leidenschaft fürs Tanzen. Mit dem Kindertanzen angefangen haben wir uns ber die Jahre hinweg bis in die Meisterschaftsgruppe hochgetanzt. Unsere Tanzschule Hermann#s Tanzpalast, ein wunderbarer Ort, um Tanzen zu lernen, hat uns auf diesem Weg immer begleitet. Tanzen ist für uns nicht nur ein Hobby. Es war und ist immernoch unsere erste große Liebe, wenn man das so ausdrücken kann :) Mit der Zeit fühlt man die Bewegungen zur Musik und denkt nicht mehr über jeden Schritt nach. Der Spaß macht alles viel einfacher. Trotzdem arbeiten wir ständig daran uns zu verbessern, um unsere Passion irgendwann zum Beruf zu machen. Wir wachsen an Herausforderungen und Wettbewerben wie diesen und hoffen damit unsere Ziele gemeinsam zu erreichen. Sowohl als Team, als auch als Freundinnen. Der Name "Da Weirdos" passt auch perfet zu uns beiden. Wir sind nunmal oft schräg drauf, wenn wir die Tanzfläche betreten - lachen viel, erfinden neue und witzige Tanzmoves - einfach und allein, weil Tanzen so unglaublich Spaß macht. Diesen Spaß wollen wir euch vermitteln. Und vielleicht entschließt sich ja der ein oder andere auvh mit dem Tanzen anzufangen. Mit groovigen Grüßen Julia (am Anfang rechts im Bild) und Wenessa (anfangs links)

Gruppenmitglieder

Wenessa W. (15 Jahre) aus Stephanskirchen
Julia B. (15 Jahre) aus Rosenheim