Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"O!Chicks"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Teens

Gruppentext

Unsere Tanzgruppe wurde ursprünglich 2011 gegründet. Mittlerweile managen wir alles ohne TrainerIn und coachen uns selber. Wir sind im vergangenen Jahr fest zusammengewachsen und sind ein super Team geworden. Auch außerhalb der Sporthalle. Im letzten Jahr konnten wir unseren Auftritt beim DAK-Dance-Contest leider nicht wahrnehmen und würden uns deshalb umso mehr freuen, wenn ihr uns noch einmal die Chance geben würdet, zu zeigen was wir können. Vielen Dank an Alle die für uns abstimmen :)

Gruppenmitglieder

Annika S. (20 Jahre) aus Achim
Fabienne D. (20 Jahre) aus Oyten
Malin H. (20 Jahre) aus Achim
Mareike K. (21 Jahre) aus Achim
Lara R. (20 Jahre) aus Oyten