DAK-Gesundheit

Dance-Contest 2018

Julias Motto: Dancing is dreaming with your feet

 

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Julia Torggler trat als 10jährige zum ersten Mal auf der Bühne des Salzburger Festspielhauses auf und war fortan vom Tanzvirus gepackt.
Sie zeigt heute nicht nur in zahlreichen unterschiedlichen Produktionen ihr Können, sondern begleitet auch Tanznachwuchs in verschiedenen Tanzschulen und Projekten. Julia coacht sie für Auftritte und Meisterschaften und unterrichtet Profis.
Julia ist sehr vielfältig und beherrscht zeitgenössischen Tanz, Musical, aber auch Luftartistik und verzaubert Gäste von Kreuzfahrtschiffen mit ihrem Können.
Deutschlandweit könnt ihr sie z.B. als Tänzerin mit der TanzMoto Dance Company aus Essen, als Choreographin beim Musical Starlights, mit dem Showensemble der Swingin`Foxes sowie als Luftartistin mit dem Junalis Aerial Trio erleben.
Julia arbeitet intensiv mit Kindern und Jugendlichen und setzt sich dafür ein, dass Tanzen als Sprache und Ausdrucksmittel in Schul- und Ferienprojekten an möglichst viele Schüler vermittelt wird.

Mehr über Julia und ihre Projekte findet ihr hier: www.julia-torggler.jimdo.com