DAK-Gesundheit

Dance-Contest 2018

Sein Motto: „Start2Dance“

 

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist uns wichtig.

Schon seit mehreren Jahren dabei ist unser Lorenzo Pignataro (28), der italienische Pole liebt das Tanzen.
Auf seinem Weg ist er schon um den halben Kontinent gereist, um sich fortzubilden, stand auf vielen Show, TV & Festivalbühnen und darf bis heute seine Liebe zum Tanzen vermitteln, ob Profitänzern, Models oder Tanzschülern. Lorenzo ist sich für nix zu schade und liebt es Herausforderungen zu meistern. Auch als Coach bucht man ihn für Tanzformationen oder als Spezialist für bestimmte Tanzstile.
Er ist nicht in eine Schublade zu stecken und erarbeitet sich immer noch das Ziel so vielfältig wie möglich zu sein.

Zu Lorenzo’s Referenzen als Tänzer gehören die Zusammenarbeit mit dem Tänzer/Choreografen von Michael Jackson, "Lavalle Smith Jr" während einer MJ Tribute Show, zudem war er als Tänzer einer international ausgestrahlten Werbung für "Acer US" tätig und tanzt auf wohl größten Festivalbühnen Deutschlands (RAR, SMS, Hurricane Festival) mit der Band „Chefboss“. Als Juror (DAK, IVM, UDO) oder Dozent hat Lorenzo eine Laufbahn von 10 Jahren vorzuweisen und war auch international: „Next Level Dance Convention“, Belgien oder im „Blanks Studio’s“, Los Angeles als Lehrer tätig. Referenzen als Coach/Choreograf: Nivea/Lea Mormatille Werbung, Staatsoper Hamburg, Deutsche Pop, Andrea Renzullo, uvm.