neue suche starten

Hier präsentiert sich

""

startet in der Altersklasse

Über mich und meinen Tanz

·°..·°·.Hallöchen alle zusammen ^^ .·°·..°· schön das du es bis hier her geschafft hast und etwas mehr über mich wissen möchtest: _________________________________________(~°··.· (1) Abt me and Dancing ·.··°~) ich bin die Silvana aus Auerbach und bin in dem Verein der Cheermania Auerbach in der Kategorie Dance. Die richtige Leidenschaft für das Tanzen habe ich aber erst im Oktober 2018 entdeckt, als ich K-Pop das erste mal hörte und deren Choreos sah und versuchte diese zu lernen. __________________________________(~°··.· (2) My Dance Video and it#s Story·.··°~) ----------[I.Intro: Singularity] Singularity bedeutet so viel wie einzigartig aber gleichzeitig auch anders als die anderen zu sein. Daher ist man allein und man fühlt sich einsam. Man würde sich wünschen jemanden an seiner Seite zu haben, was aber unwahrscheinlich ist da man anders ist und "nicht mit dazu gehört". ----------[II. Mainpart: In the Name of Love] Im zweiten part hat man sozusagen jemanden an seiner Seite gefunden, jedoch hinterfragt man jetzt was für Opfer man bringen muss um jemanden zu lieben und ob es sich überhaupt gelohnt hat. ----------[III. Outro: Kill This Love] Im letzten Teil hat man sich nun schlussendlich entschieden die heiß gewünschte Liebe zu zerstören, da sie einen nur verletzt hat und sein "altes Ich", was so unique war, dadurch zerstört hat. Ich würde mich freuen wenn ihr euch kurz die 2 Minuten Zeit nehmt und mein Tanzvideo anschaut. Wenn es euch gefällt könnt ihr ja vielleicht auch für mich voten ^^ . LG Eure Cutie Maniac

Silvana F. (13 Jahre) aus Auerbach