Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Turquoise"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens

Gruppentext

"Dance first. Think later. Its the natural order." Wir, die Turquoise Dance Crew, sind eine Streetdance Gruppe des Tanzstudios Birgitt Fründ, die noch nicht sehr lange zusammen tanzt. Einige von uns sind erst vor kurzem von den Einsteigern in unsere Fortgeschrittene Gruppe gewechselt. Das ändert aber nichts an unserem Zusammenhalt und unserer Stärke. Bei einem Dance Contest sind wir zum ersten Mal dabei, weswegen wir unser Bestes geben werden, um den Sieg nach Hause zu holen! Genug Bühnenerfahrung haben wir dafür bestimmt: Ob auf kleinen Events unserer Heimatstadt Bad Hersfeld, auf der großen Bühne der Stadthalle, wo unser Studio jährlich eine Tanzshow präsentiert, oder vor über 6000 Besuchern der Veranstaltung Sport & Show, wir haben jeden Auftritt gemeistert. Der Name unserer Gruppe kam durch die Farbe unserer T-shirts zu Stande, die unsere Trainerin als Türkis bezeichnet... Darüber kann man sich jetzt streiten: Hellblau oder Türkis? Gutes Auge oder wohl doch eher farbenblind...? Wie auch immer: Der Name hat uns dann doch super gefallen! Viel gibt es nicht mehr zu sagen, außer eins: Wir würden uns riesig über ein Voting von euch freuen! Bis (hoffentlich) bald auf dem Hessentag, eure Dancecrew Turquoise

Gruppenmitglieder

Jolina M. (14 Jahre) aus Schenklengsfeld
Lea S. (16 Jahre) aus Breitenbach
Marie-Louise R. (20 Jahre) aus Bad Hersfeld
Lina H. (10 Jahre) aus Knüllwald
Elisa E. (14 Jahre) aus Bad Hersfeld
Lea S. (15 Jahre) aus Heringen
Leon K. (12 Jahre) aus Bad Hersfeld
Florian G. (10 Jahre) aus Hauneck
Joshua L. (22 Jahre) aus Bad Hersfeld
Jamie D. (22 Jahre) aus Bad Hersfeld