Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Passion United"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse champs bei den Teens

Gruppentext

Wir drei haben uns in unserer Ausbildung zur Bühnentänzerin/Choreographin/Tanzpädagogin in Ingolstadt gefunden und lieb gewonnen :-) Wir sind online auf das Casting aufmerksam geworden und haben uns dann gedacht "let´s go & try". Da wir alle drei vom ganzen Herzen sozusagen schon von klein auf es lieben zu tanzen, passte der Crewname `PassionUnited` einfach perfekt zu uns. Mit unserer Leidenschaft und dem Engagement wollen wir nämlich andere mit unserem Tanzen begeistern und auch zum tanzen bewegen. Die Teilnahme bedeutet uns echt viel und wir freuen uns mega über Eure Unterstützung! :-)

Gruppenmitglieder

Valerie H. (27 Jahre) aus Ingolstadt
Stephanie M. (24 Jahre) aus Ingolstadt
Magdalena P. (21 Jahre) aus Regensburg