Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Hiphop4kids"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Unsere Hiphip4kids Gruppe besteht aus 18 Kindern im Alter von 7 bis 10 Jahren. Beim Dance Contest werden 13 Kinder auftreten. Wir sind Hobby Tänzer und trainieren einmal in der Woche eine Stunde. In Kelsterbach sind wir bereits bekannt, nun wünschen wir uns auch einmal vor großem Publikum in einer großen Stadt auftreten zu dürfen. Das wäre wirklich was ganz Besonderes! Wir präsentieren eine Choreografie, in der Rhythmus und Ausdruckskraft im Mittelpunkt stehen. Und vor Allem, wir haben Spaß am Tanz und der Bewegung und möchten dies sehr gern den anderen Kindern zeigen.

Gruppenmitglieder

Agnus S. (10 Jahre) aus Kelsterbach
Amelie L. (8 Jahre) aus Kelsterbach
Hannah N. (8 Jahre) aus Kelsterbach
Marisa S. (8 Jahre) aus Kelsterbach
Maxima M. (8 Jahre) aus Kelsterbach
Priya S. (8 Jahre) aus Kelsterbach
Maja S. (8 Jahre) aus Kelsterbach
Pia B. (9 Jahre) aus Kelsterbach
Lilly B. (9 Jahre) aus Kelsterbach
Keeley K. (8 Jahre) aus Kelsterbach
Aurelijus G. (10 Jahre) aus Frankfurt
Alisa I. (9 Jahre) aus Kelsterbach
Josephine E. (7 Jahre) aus Kelsterbach