Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"bɛːta"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Teens

Gruppentext

Ein ganz großes Hallo an Alle, Wir sind die Gruppe "βɛːta" von der Tanzschule "TipHop" aus Oranienburg. Im vergangenen Jahr sind wir, mit zwei Gruppen, beim Dance Contest aufgetreten und haben die Tanzstile Hip-Hop und Ballett vertreten. Doch in diesem Jahr möchten wir Euch mit einem ganz anderen Tanzstil, dem Contemporary, begeistern und verzaubern. Aufgrund der Zusammenführung beider Gruppen, sind wir auch auf unseren Namen "βɛːta" gekommen, denn wir möchten Euch eine ganz neue und vielseitige Version von uns zeigen. Wir würden uns freuen auch in diesem Jahr wieder beim Dance Contest auftreten zu können um Euch zu zeigen was wir noch drauf haben und uns einen Platz erkämpfen zu können. Also stimmt bitte für uns ab! ~ Die βɛːtas

Gruppenmitglieder

Franziska K. (20 Jahre) aus Oranienburg
Sabrina S. (25 Jahre) aus Hennigsdorf
Emmelie M. (15 Jahre) aus Oranienburg
Corina M. (16 Jahre) aus Oranienburg
Sandra L. (20 Jahre) aus Leegebruch
Enya S. (17 Jahre) aus Oranienburg
Lena K. (16 Jahre) aus Oranienburg
Chryssie K. (16 Jahre) aus Oranienburg
Janni V. (28 Jahre) aus Berlin
Anastasia M. (21 Jahre) aus Oranienburg
Leonie L. (15 Jahre) aus Oranienburg
Michelle R. (16 Jahre) aus Oranienburg
Vivien Z. (15 Jahre) aus Oranienburg
Emmelie M. (14 Jahre) aus Leegebruch