Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Dance and Beats"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Teens

Gruppentext

Wir die "Dance and Beats", sind eine kleine Tanzgruppe von 5 Personen aus Rostock. Wir tanzen wöchentlich Choreographien, meistens aus den Stilrichtungen Contemporary und Jazz. Unser Training findet in der "Tanzschule Geipelt Rostock" statt und unsere Trainerin ist Caro. Da wir schon einige Auftritte in Rostock hatten, würden wir uns freuen wenn wir uns der Jury präsentieren dürfen. Wir hoffen das euch unser kurzer Einblick in die Choreo gefallen hat und ihr fleißig für uns abstimmt. :)

Gruppenmitglieder

Annika P. (17 Jahre) aus Rostock
Marlene G. (15 Jahre) aus Rostock
Emma S. (17 Jahre) aus Rostock
Neele L. (18 Jahre) aus Papendorf
Amelie D. (16 Jahre) aus Lambrechtshagen