Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"The Missys"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Teens

Gruppentext

Hallo ihr Lieben :) Wir sind "The Missys" vom SV Fun-Ball Dortelweil e.V. Seit 6 Jahren tanzen wir bereits als Gruppe zusammen Hip Hop mit dem Schwerpunkt Lady Style. Da uns aber auch Vielfalt und Neugier auszeichnet, probieren wir im Training auch andere Stile aus, bis wir vor kurzem unsere neue Leidenschaft entdeckt haben: Hip Hop Formation, ganz nach dem Vorbild der Royal Family! Nun wollen wir unsere erste Chance nutzen und unser Können auch auf größeren Bühnen präsentieren. Ihr seid neugierig geworden und wollt mehr von uns sehen? Dann schaut euch unser Video an und votet fleißig für uns, damit wir uns auf den Live-Events Wiedersehen.

Gruppenmitglieder

Yasmin S. (21 Jahre) aus Bad Vilbel
Inaja D. (20 Jahre) aus Bad Vilbel
Julia H. (21 Jahre) aus Bad Vilbel
Buket A. (20 Jahre) aus Bad Vilbel
Alina J. (20 Jahre) aus Bad Vilbel
Luna O. (18 Jahre) aus Bubenheim
Lara Z. (21 Jahre) aus Bad Vilbel
Selina B. (21 Jahre) aus Bad Vilbel
Melissa F. (16 Jahre) aus Bad Vilbel
Johanna S. (20 Jahre) aus Bad Vilbel
Sophia Z. (21 Jahre) aus Bad Vilbel
Ridita R. (17 Jahre) aus Bad Vilbel
Jennifer B. (21 Jahre) aus Bad Vilbel
Silva G. (20 Jahre) aus Bad Vilbel
Melanie H. (20 Jahre) aus Bad Vilbel