Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Bubble’n’Bounce "

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Teens

Gruppentext

Wir sind die Crew Bubble #n Bounce aus der Hansestadt Wismar! Ein bunter Mix aus Mitgliedern im Alter von 14-20 Jahren. Das Tanzen, unser aller Leidenschaft, schafft enge Verbindungen zwischen uns und macht uns zu einer echten Tanzcrew. Unser Crewname Bubble #n Bounce spiegelt uns in unseren Tanzstilen wieder^^ Es ist unser erstes mal, dass wir in dieser Konstellation starten und wir würden uns freuen dabei sein zu dürfen!:)

Gruppenmitglieder

Alien K. (16 Jahre) aus Barnekow
Timo S. (19 Jahre) aus Blowatz
Hanna K. (20 Jahre) aus Groß Krankow
Jolyna P. (14 Jahre) aus Barnekow
Helen K. (14 Jahre) aus Benz
Nhi P. (16 Jahre) aus Groß Krankow
Charlotte M. (17 Jahre) aus Groß Krankow
Svenja D. (20 Jahre) aus Groß Krankow
Anna-Christina R. (18 Jahre) aus Bad Segeberg
Jasmin N. (14 Jahre) aus Barnekow
Cora-Jeanne D. (15 Jahre) aus Blowatz
Sandy K. (19 Jahre) aus Barnekow
Luise S. (14 Jahre) aus Barnekow
Jenny M. (19 Jahre) aus Stepenitztal