Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Streetdancer´s"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens

Gruppentext

Wir sind die HipHop Tanzgruppe "Streetdancer´s" aus Pförring, bestehend aus 10 Mädchen und 2 Jungen. Zusammen trainieren wir jeden Samstag für eine Stunde mit unserer Trainerin Nicole Grosz. Gemeinsam haben wir uns mit viel Motivation und Spaß auf den DAK Dance Contest vorbereitet. Jeder von uns bringt sein eigenes Talent mit, was uns zusammen unschlagbar macht. Wir würden uns sehr freuen wenn ihr für uns voten würdet, damit wir unsere Choreografie live performen können.

Gruppenmitglieder

Laura K. (14 Jahre) aus Pförring
Laura G. (14 Jahre) aus Pförring
Isabell W. (15 Jahre) aus Vohburg
Kristina H. (14 Jahre) aus Altmannstein
Marleen E. (14 Jahre) aus Münchsmünster
Amelie W. (15 Jahre) aus Vohburg
Annika H. (15 Jahre) aus Essing
Ida W. (12 Jahre) aus Pförring
Philipp M. (14 Jahre) aus Pförring
Fenja R. (15 Jahre) aus Pförring
Leonhard W. (14 Jahre) aus Pförring
Amelie S. (11 Jahre) aus Pförring