Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Dancing Devils"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens

Gruppentext

Hallo liebe Leute, wir sind die Dancing Devils, drei Mädels vom Dorf, deren Hobby das tanzen ist. Wir lieben es uns zu Hip Hop zu bewegen und unsere Füße träumen zu lassen. Gemeinsam mit unserer Trainerin Madleen üben wir zweimal in der Woche, probieren Neues aus und verbessern uns stetig. Wir würden uns riesig freuen, beim Finale dabei sein zu können, um unser Können unter Beweis zu stellen. Uns ist es auch sehr wichtig, wie wir bei einer Jury und auch bei EUCH ankommen, also gebt uns doch die Chance Euch zu zeigen, was wir drauf haben. LG Eure DD

Gruppenmitglieder

Sarah M. (15 Jahre) aus Bensdorf
Laura P. (15 Jahre) aus Brandenburg
Lena K. (14 Jahre) aus Bensdorf