Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Black´n`White Steps"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens

Gruppentext

Die Black´n´White Steps sind 11 junge Damen im Alter von 10-14 Jahren und sie tanzen seit 5 Jahren als Amateure im Sportverein Tus Holthusen. Kleine Auftritte werden öfter mit viel Elan und Freude absolviert. Auch an Amateurwettbewerben wurde schon mal teilgenommen. Bei uns in der Gruppe steht allerdings immer der Spaß an Tanz und Bewegung im Vordergrund! Da die Gruppe im letzten Jahr schon ihr 5 Jähriges Jubiläum feierte sind die 11 Mädels mittlerweile schon richtige Freundinnen gewonnen die fast immer vollzählig jeden Freitag zum Training erscheinen und der ganze Stolz ihrer Gruppenleiterin Biggi Röskens sind! Für uns ist dies die erste Teilnahme am DAK Dance Contest zu dem wir uns ganz kurzfristig und spontan mit großer Spannung und Aufregung angemeldet haben.

Gruppenmitglieder

Hannah Marie W. (10 Jahre) aus Weener
Julia G. (11 Jahre) aus Weener
Rieke T. (12 Jahre) aus Weener
Kirsten S. (12 Jahre) aus Weener
Lia W. (10 Jahre) aus Weener
Jenna F. (10 Jahre) aus Weener
Wiebke G. (11 Jahre) aus Weener
Sara A. (10 Jahre) aus Weener
Lena A. (13 Jahre) aus Weener
Melina K. (10 Jahre) aus Weener
Celin B. (13 Jahre) aus Weener