Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Street Cats"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Hey, wir sind die Gruppe "Street cats"! Wir sind 15 Mädels, die 1-mal wöchentlich beim Tanzsportclub Harmonie trainieren. Was uns alle verbindet ist, dass wir alle sehr viel Spaß beim tanzen haben und alle zusammen an einem Strang ziehen. Deshalb wollen wir nun auch immer mehr Erfahrung auf der Bühne sammeln und gemeinsam etwas erleben! Es ist uns wichtig, mit unserem Tanz immer eine Massage zu überbringen. Unser Mix "Girls" soll dafür stehen, dass wir Frauen genauso viel Power haben wie Männer! Bitte bringt uns ein Stück näher auf die große Final-Bühne und gebt eure Stimme für uns ab! :-)

Gruppenmitglieder

Maya Fee W. (13 Jahre) aus Bottrop
Lea O. (10 Jahre) aus Bottrop
Cora H. (11 Jahre) aus Bottrop
Maartje V. (11 Jahre) aus Bottrop
Anna Luisa G. (11 Jahre) aus Bottrop
Victoria K. (11 Jahre) aus Bottrop
Maja Ruth J. (10 Jahre) aus Bottrop
Annabel Lina K. (12 Jahre) aus Bottrop
Hannah F. (11 Jahre) aus Bottrop
alexandra w. (12 Jahre) aus Bottrop
Esri Elisa K. (11 Jahre) aus Bottrop
Laura M. (12 Jahre) aus Bottrop
Ronja Lynn K. (11 Jahre) aus Bottrop
Amelie B. (12 Jahre) aus Bottrop
Nele B. (11 Jahre) aus Bottrop