Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"SWAGYMENTZ"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens

Gruppentext

Hallo, wir sind die SWAGYMENTZ und Tanzen ist für uns wie du Luft zum Atmen! Durch das Tanzen sind wir nicht nur Freunde geworden, sondern wie eine zweite Familie. Gemeinsam tanzen wir nicht nur, sondern teilen auch sämtliche Tränen, Freude oder auch mal Aufregung und Angst miteinander. Wir lieben es, unsere Leidenschaft zum Tanzen in unsere Shows zu packen und auf die Bühne zu bringen. Sobald die Musik läuft, sind wir Eins und genießen jede Sekunde. Wenn die Zuschauer uns anlächeln, dann ist das die schönste Anerkennung für uns. Eigentlich sind wir 8 Tänzer und Tänzerinnen, die einmal wöchentlich trainieren, doch leider hatten wir in 2019 bisher etwas Pech. Durch einen Unfall und zwei längere, gesundheitliche Ausfälle sind wir derzeit nur zu Fünft auf der Bühne. Umso mehr wünschen wir uns, dass wir es für unsere drei kranken Swagys trotzdem ins Finale schaffen, um für sie die Bühne mit zu rocken, damit sie schnell wieder gesund werden. Genau dafür brauchen wir aber Eure Hilfe und würden uns sehr sehr doll über Eure Stimme beim Voting freuen! Wir sagen von Herzen Dankeschön an alle, die uns unterstützen! Eure SWAGYMENTZ

Gruppenmitglieder

Joan Sophie F. (11 Jahre) aus Güstrow
Maya M. (11 Jahre) aus Bülow
Alicia Z. (12 Jahre) aus Güstrow
Muriel Christin S. (14 Jahre) aus Cammin
Hanna D. (13 Jahre) aus Bellin
Nele Gabriele K. (13 Jahre) aus Güstrow