Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Tamüpopies"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Wenn Worte fehlen, schnappen wir uns Musik und tanzen. Nicht nur, weil es uns glücklich und frei macht, sondern uns Energie gibt und uns mit den Beinen träumen lässt. Wir sind eine Gruppe von Mädels, die die 2.-5. Klasse besuchen. Neben der Schule lieben wir es zu tanzen und haben in der Woche 1,5 Stunden Tanz-Training beim TV Popcorn e.V. und springen wie Mais in der Pfanne. Wir nehmen zum ersten Mal an einem Contest teil und freuen uns riesig auch andere Gruppen zu sehen. Die Vorbereitungen für unseren Tanz-Clip waren sehr aufregend. Daheim übten wir fleißig und sind stolz, dass wir alle dabei sein dürfen.

Gruppenmitglieder

Lisa Marie V. (11 Jahre) aus Fischbeck
Hannah Lena H. (11 Jahre) aus Bindfelde
Leni Marie F. (11 Jahre) aus Bindfelde
Sophie H. (11 Jahre) aus Fischbeck
Lia Helene P. (10 Jahre) aus Bindfelde
Anna W. (10 Jahre) aus Fischbeck
Helene W. (7 Jahre) aus Fischbeck
Hanna Charlotte W. (11 Jahre) aus Bindfelde
Emma P. (11 Jahre) aus Bindfelde
Hedy B. (10 Jahre) aus Bindfelde
Romy B. (8 Jahre) aus Bindfelde
Juliana P. (10 Jahre) aus Bindfelde
Lena-Sophie M. (11 Jahre) aus Bertingen
Lena Marie H. (10 Jahre) aus Bindfelde
Lilly Chaleen S. (8 Jahre) aus Stendal