neue suche starten

Hier präsentiert sich

""

startet in der Altersklasse

Über mich und meinen Tanz

Hallo Zusammen:) Ich bin Vanessa Löser und bin 18 Jahre alt. Meine Leidenschaft widme ich schon lebenslang dem Tanzen. Über die Jahre habe ich meinen eigenen Tanzstil, über Mengen an Choreografien, entwickelt. Ich tanze, choreografiere und trainiere Tanzgruppen mit voller Hingabe seit dem Jahr 2012 in meinem Verein „SSV Tigers Bahretal“. Seit dem Jahr nehmen wir erfolgreich an vielen Dance Cups teil. Des Weiteren habe ich viele Erfahrungen beim Cheerleading gemacht, weshalb ich auch Turnelemente beherrsche und in den Tanz einbauen kann. Tanzen bedeutet für mich ALLES und begleitet mich ständig und überall auf meinen Wegen. Es ist eine Ausdrucksform, in der man all seine Gefühle nach außen tragen kann und ich hoffe, dass man diese Leidenschaft in meinem Tanzvideo sehen kann. BITTE VOTE FÜR MICH

Vanessa L. (18 Jahre) aus Bahretal