Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Danger Girls"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Wir sind 14 (eigentlich 15, beim Filmen des Videos war leider eine von uns krank) Mädchen der Dr.-Johanna-Decker-Schulen in Amberg. Wir nennen uns "Danger-Girls", aber eigentlich sind wir nicht wirklich gefährlich :-) Jede Woche einmal proben wir in der Schulturnhalle, und bei der Gestaltung der Tänze dürfen wir auch unsere eigenen Ideen einbringen. Das ist cool und spannend. Manche von uns haben erst vor einem halben Jahr mit dem Tanzen angefangen, die anderen sind ein Jahr länger dabei. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr uns beim Online-Voting eure Stimme gebt!

Gruppenmitglieder

Sandra S. (11 Jahre) aus Kümmersbruck
Nicole S. (10 Jahre) aus Amberg
Mia K. (10 Jahre) aus Kümmersbruck
Jana R. (10 Jahre) aus Sulzbach-Rosenberg
Elina S. (10 Jahre) aus Sulzbach-Rosenberg
Rosa E. (11 Jahre) aus Amberg
Ciara P. (13 Jahre) aus Kümmersbruck
Olivia D. (11 Jahre) aus Freihung
Hannah L. (10 Jahre) aus Sulzbach-Rosenberg
Eva-Maria K. (10 Jahre) aus Amberg
Marie R. (12 Jahre) aus Ensdorf
Sophie L. (12 Jahre) aus Ursensollen
Emily M. (10 Jahre) aus Sulzbach-Rosenberg
Emma D. (11 Jahre) aus Ammerthal
Evelyn K. (11 Jahre) aus Kümmersbruck