Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"iNsepArable"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Young Teens

Gruppentext

Hey! Wir sind Noemi und Arwen, beide 13Jahre jung und kommen aus Bielefeld. Wir sind zwei verrückte Mädels mit sehr unterschiedlichen Charakteren, aber Gegensätze ziehen sich an! #-) Wir tanzen manche Schritte auf verschiedene Art und arbeiten deshalb an unserer Synchronität. Tanzen ist unsere große gemeinsame Leidenschaft, die uns verbindet und unzertrennlich macht (inseparable). Wir tanzen schon seit ein paar Jahren gemeinsam in einer Crew. Als Duo, also zu zweit, nun das 1.Mal. Wir freuen uns sehr und sind gespannt, ob wir euch mit unserem Video begeistern könnnen. Beim Zuschauen soll euch nicht langweilig werden! Wir sind voller Energie und Ideen und hatten beim Videodreh eine Menge Spaß. Wir würden so gerne im Finale noch mehr davon zeigen. :-)

Gruppenmitglieder

Arwen Fenja R. (13 Jahre) aus Bielefeld
Noemi Zoe R. (12 Jahre) aus Bielefeld