Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"CREWVERSITY"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse champs bei den Young Teens

Gruppentext

"It doesnt matter where you are from, it matters who you are. Thats why we love our diversity!" Hey, wir sind "CREWVERSITY" eine HipHop Meisterschaftsgruppe der Tanzschule Fischer Kempten. Wir sind eine reine Mädelsgruppe mit den unterschiedlichsten Persönlichkeiten. Im Tanzen ergänzen wir uns jedoch perfekt. Gegründet haben wir uns 2018, jedoch kann man bei jedem Einzelnen von uns von einer langjährigen Tanzerfahrung sprechen. Wir haben uns zusammengefunden um unsere gemeinsame Leidenschaft miteinander zu teilen - TANZEN! Dieses Jahr werden wir zum ersten Mal bei unterschiedlichen Meisterschaften antreten und hoffentlich viele Erfolge und Erfahrungen sammeln. Wir würden uns sehr freuen euch unsere vielseitige Show und unser Können auf dem Live-Event in Ingolstadt präsentieren zu dürfen.

Gruppenmitglieder

Monika S. (17 Jahre) aus Hopferau
Christina Z. (21 Jahre) aus Eisenberg
Sarah N. (18 Jahre) aus Eisenberg
Sabrina B. (19 Jahre) aus Füssen
Leonie F. (15 Jahre) aus Füssen
Tamara H. (15 Jahre) aus Pfronten
Nicole B. (19 Jahre) aus Eisenberg
Elena H. (14 Jahre) aus Rieden
Sarah W. (15 Jahre) aus Oy-Mittelberg
Laura S. (14 Jahre) aus Oy-Mittelberg
Pia S. (16 Jahre) aus Eisenberg
Miriam N. (13 Jahre) aus Ort unbekannt (PLZ: 6682 )
Michelle W. (13 Jahre) aus Ort unbekannt (PLZ: 6600 )
Marina G. (15 Jahre) aus Pfronten
Julia G. (17 Jahre) aus Pfronten