Dance-Contest 2018

"Beweg dein Leben!"

Gruppe suchen

Hier präsentiert sich die Gruppe

"Generation Dancers"

Die Gruppe startet in der Leistungsklasse pre-champs bei den Kids

Gruppentext

Wir, die "Generation Dancers", lieben es uns einmal die Woche zu treffen und uns viele tolle Tanzschritte zu überlegen, auszuprobieren und gemeinsam zu einer Choreografie zusammenzustellen. Das Besondere für uns ist es, das wir unserer Kreativität freien Lauf lassen können und am Ende eines jeden Quartals ein Tanz entstanden ist, den wir zusammen als Team kreiert haben. Zum Schuljahresende fahren wir dieses Jahr bereits zum 5. Mal in unser selbsternanntes "Dance Camp" und verbringen drei erlebnisreiche und tänzerische Tage zusammen. Der dort entstandene Tanz wird dann zum Beginn des neuen Schuljahres vor den Schülern unserer Schule und allen Gästen vorgeführt. Das Beste an Allem ist, WIR HABEN MEGA VIEL SPAß ZUSAMMEN!!! :)

Gruppenmitglieder

Luna E. (8 Jahre) aus Broderstorf
Jule H. (9 Jahre) aus Rostock
Elin M. (7 Jahre) aus Rostock
Hannah B. (8 Jahre) aus Rostock
Luna E. (7 Jahre) aus Broderstorf
Tarja Nina Z. (8 Jahre) aus Damm
meitje k. (8 Jahre) aus Rostock
Levia S. (8 Jahre) aus Broderstorf
Sophie S. (9 Jahre) aus Broderstorf
Hannah S. (8 Jahre) aus Rostock